Inside out Regenschirm - Die Werbung steht Kopf Ist dieser Regenschirm etwa kaputt? Ganz und gar nicht! Hinter dem ungewöhnlichen Aussehen steckt ein innovativer Öffnungs- und Schließmechanismus. Statt zum Griff schließt sich der umgekehrte Regenschirm zur Spitze hin. Dadurch wird wortwörtlich das innere nach außen gekehrt. Das hat den Vorteil, dass sich das Regenwasser beim Schließen im Inneren des Schirms sammelt und außen trocken bleibt. Besonders von Vorteil ist das in Auto, Bus oder Bahn, wo beim Ablegen des Schirms die Sitze schön trocken bleiben. Auch bei Bäcker und Co. bilden sich dadurch keine unangenehmen Pfützen am Boden. Die Besonderheiten vom Reverse Regenschirm hören allerdings nicht beim Schließmechanismus auf. Der C-förmige Griff ist ebenfalls erwähnenswert. Es kann einfach das Handgelenk zum Tragen durch die Öffnung gesteckt werden und schon hat man zwei Hände frei, um auf dem Smartphone nach der nächsten Zugverbindung zu suchen, Einkaufstaschen zu tragen oder den Schlüssel aus der Tasche zu kramen. Krempeln Sie Ihre Werbestrategie auf links Ein gutes Werbemittel muss drei Kriterien erfüllen: Bedruckbarkeit, Alltagsnutzen, Langlebigkeit. Diese drei Punkte erfüllt ein umgekehrter Regenschirm mit links. Es lassen sich 1, 2 oder 4 Segmente mit Ihrem Logo bedrucken und hält heftigem Wind, Regenschauern und leichtem Hagel stand. Dazu ist er auch noch platzsparend, denn er trocknet ganz einfach im Stehen und muss nicht wie andere Schirme dafür aufgespannt werden.