Visitenkarten
Visitenkarten drucken lassen - Setzen Sie auf die richtige Karte
Visitenkarten auszutauschen gehört bereits seit dem 17. Jahrhundert zum guten Ton. Mit einer Visitenkarte gibt man nicht einfach nur wichtige Informationen wie E-mail-Adresse oder Telefonnummer weiter. Man gibt ein Image weiter. Deshalb sind gut gestaltete Geschäftskarten ein Muss für jede Firma! Egal ob Standard Visitenkarten, Klapp-Visitenkarten, Geschäftskarten mit Veredelung oder aus exklusiven Material - hier zählt der erste Eindruck. Für Ihr Corporate Design können Sie Ihre Karten auch mit Sonderfarben bedrucken lassen.
- +50 Jahre Erfahrung
- +3 Mio. Druckprodukte
- 4 Druckhäuser
- +900 Mitarbeiter
- 11x in Deutschland
Gestaltungsmöglichkeiten von Visitenkarten
Standard Geschäftskarten, Klapp-Visitenkarten, Visitenkarten mit Veredelung oder aus hochwertigen Material, einseitig oder beidseitig bedruckt - bei uns finden Sie garantiert die Eigenschaften, die Sie benötigen.
Ihnen stehen verschiedene Veredelungen zur Verfügung, um Ihre Geschäftskarten aufzuwerten, wie z.B. die Heißfolienprägung.
Mit einer partiellen UV-Lackierung können Sie Highlights setzen, die garantiert ins Auge fallen und vor allem bei Logos sinnvoll ist.
Durch eine matte oder glänzende Folienkaschierung verlängern Sie das Leben der Visitenkarte um ein Vielfaches.
Entscheiden Sie sich aus einer Vielzahl aus Papiersorten, Veredelungen, Formaten und lassen Sie Ihre Visitenkarte mit abgerundeten Ecken drucken, um sich von der Masse abzuheben. In den passend gestalteten Mappen mit Visitenkartentasche kommt Ihr Kärtchen noch deutlicher zur Geltung.
Was muss drauf?
Eine gute Visitenkarte hinterlässt einen bleibenden Eindruck. Deswegen ist es umso wichtiger, dass Sie alle notwendigen Angaben auf die Karten drucken zu lassen.
Dazu gehören:
- Vor- und Nachname
- Berufsbezeichnung und Titel
- Firmenname
- Anschrift
- Telefonnummer
- E-Mail-Adresse
- Internetseite des Unternehmens
- weitere Kontaktmöglichkeiten
Die wichtigsten Informationen sollten auf der Vorderseite stehen, wie etwa der Firmenname. Denken Sie unbedingt an Ihr Logo und an eine ansprechende farbliche Gestaltung.