Bunt, bunter, Roll-Up Color Beim Roll-Up Color können Sie nicht nur das Banner individuell gestalten, sondern auch das Gehäuse farblich an die Gestaltung anpassen. Weitere RAL-Farben, die in unserem Shop nicht aufgelistet sind, können Sie gerne bei uns per Mail anfragen - wir prüfen dann, ob diese verfügbar sind. Auch beim Material haben Sie eine große Auswahl zwischen Polyester-Gewebe, Baumwoll-Gewebe, PP-Folie und der klassischen PVC-Plane. Das Polyester-Gewebe ist auch als ressourcenschonende Recycling-Variante erhältlich. Das Banner hat eine Größe von 85 x 200 cm, somit also ein absolutes Standardprodukt. Geliefert wird das Roll-Up inklusive praktischer Transporttasche, sodass es einfach zu jeder Veranstaltung mitgenommen werden kann. Einfach ist auch die Befestigung des Banners: Dank Klemmleiste lässt sich der Druck bei Bedarf leicht austauschen und sich Ihren Bedürfnissen anpassen. Der Aufbau ist schnell durchgeführt: Einfach die dreiteilige Stange aufklappen, zusammenstecken und in das dafür vorgesehene Loch im Gehäuse stellen. Das Banner aus dem Gehäuse ziehen und die Plastikspitze im oberen Profilschlitz mittig positionieren. Das war's! Wenn Sie das System beim Herausziehen des Banners schräg nach hinten kippen, lässt sich das Profil leichter einhängen. Bitte beachten Sie bei Ihrer Bestellung, dass die Farbdarstellung an Ihrem Bildschirm von den Farben des Roll-Up Systems abweichen kann. Unser Roll-Up Color System: Materialien: Verschiedene Bannermaterialien (Empfehlung: 195 µm PP-Folie) Farbigkeit: 4/0-Farbdruck Formate: Höhe 200 cm, Breite 85 cm Gehäuse: Stabiles Alu-Gehäuse + Klemmleiste in verschiedenen Farben matt lackiert Farben: Gelb (RAL 1018), Rot (RAL 3020), Grün (RAL 6032), Orange (RAL 2003) Verwendung: Innenbereich Lieferung: Vorkonfektioniert Transport: Inkl. Tragetasche Auflagen: ab 1 Stück bis 15 Stück Pro Bestellung ist nur ein Motiv möglich Gestaltung Ihres Roll-Ups Vor allem bei Veranstaltungen mit starker Konkurrenz wie Messen ist es wichtig, dass Sie sich mit Ihrem Roll-Up von den anderen abheben. Da sind Sie mit dem Roll-Up Color System bereits auf der guten Seite, das Banner soll natürlich dennoch ansprechend gestaltet sein. Wie bei Plakaten und anderen Werbemitteln gilt auch hier: Fassen Sie sich kurz. Niemand möchte beim Vorbeilaufen gleich mit langen Texten erschlagen werden, zusätzliche Informationen können Sie den Messebesuchern mündlich oder durch Infobroschüren mitteilen. Ihr Logo sowie eventuell die Kontaktdaten platzieren Sie am besten im oberen oder unteren Bereich des Banners. Die Werbebotschaft steht groß auf Augenhöhe - so fällt das Wichtigste sofort auf. Bei der Farbwahl sind Sie natürlich frei. Von Vorteil sind bei großen Events gut sichtbare, kräftige Farben, da diese auch von Weitem bereits auffallen. Zugleich soll die Farbwahl zu Ihrem Corporate Design und Ihrer Werbebotschaft passen.